2023 Informationsbesuch beim Kommandeur BwKrH Berlin

Informationsaustausch mit Generalarzt Dr.med. Ralf Hartmann

Bei seiner Berlinreise hat unser Stellvertreter die Gelegenheit wahrgenommen, vor Ort mit dem Kommandeur und Ärztlichen Direktor des Bundeswehrkrankenhauses Berlin über die Arbeit unserer Stiftung und die Arbeit der Soldatentumorhilfen der Bundeswehr zu sprechen. In einer sehr offenen und freundlichen Atmosphäre konnte die Stiftungsarbeit vorgestellt und die Verbindung der Stiftung zu den Soldatentumorhilfen hergestellt werden. Generalarzt Dr. Hartmann bat seine Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit der Stiftung an und machte deutlich, dass er die in seinem Hause untergebrachte Soldatentumor- und Unfallhilfe Berlin e.V. bei deren Arbeit aktiv begleiten werde. Oberst a.D. Kolb bedankte sich beim Hausherrn für die freundliche Aufnahme und übermittelte die Grüße des gesamten Präsidiums.  (HK)

FOTO: Stiftung DOB