2023 Erste, externe Spende an die Stiftung DOB

Aktiver Sanitätsoffizier unterstützt die Arbeit der Stiftung 

Es kam in der jüngeren Geschichte der Stiftung noch nicht vor, dass eine Anfrage bezüglich einer Geldüberweisung an die Stiftung erfolgte. Dies geschah nun und wir sind dem Spender, der seine Einwilligung zur Bekanntgabe erteilte, sehr dankbar.

Dankbar auch, weil mit Oberfeldarzt Klinkert, Fliegerarzt beim DDO Deutscher Anteil NATO AGS-Force Sigonella (ITA), ein aktiver Offizier der Bundeswehr seine Bereitschaft erklärte die Stiftungsarbeit mit einen Betrag von 1.111,11 Euro zu unterstützen.  

Die Stiftung bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Oberfeldarzt Klinkert und würde sich freuen, wenn weitere Personen oder Institutionen diesem Beispiel folgen würden.  (HK)

  

Unser Spendenkonto: DE 09 6035 0130 0000 9063 55, bei der Sparkasse Böblingen