2021 Stiftung unterstützt das Bundeswehr- Sozialwerk e.V.

Scheck über 2.000 € am 29.11.2021 in Bonn übergeben

 

Dem Leitgedanken der Stiftung Deutscher Offizier Bund (DOB) „Helfen – unterstützen – fördern“ folgend, hat unser Stellvertreter Oberst a.D. Helmut Kolb erneut der Geschäftsstelle des Bundeswehr-Sozialwerkes e.V. in Bonn einen Besuch abgestattet und dem Bundesvorsitzender Oberst a.D. Peter Dormanns einen Spendenscheck über 2.000,00 € übergeben.

Der Bundesvorsitzende Peter Dormanns, der unseren Stellvertretenden Präsidiumsvorsitzenden schon aus der gemeinsamen aktiven Dienstzeit sehr gut kennt, bedankte sich für die großzügige Spende, die, wie zahlreiche Spenden der Stiftung DOB in der Vergangenheit, wiederum der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ zugutekommen wird. „Es freut mich, diese jetzt schon zur Tradition gewordene Übergabe in Bonn durchzuführen, wenngleich die Corona bedingten Auflagen eine größere personelle Beteiligung leider nicht zulassen“, so Dormanns im Verlauf der Scheckübergabe, bei der auch der Bundesgeschäftsführer Oberregierungsrat Norbert Bahl anwesend war.(HK)

 

Biild: v.l .Oberst a.D. Kolb, Oberst a.D. Dormanns  FOTO: BwSw/ Sonja Steinberger