2020 Stiftung unterstützt das Bundeswehr- Sozialwerk e.V.

Scheck über 2.000 € am 23.11.2020 in Bonn übergeben

 

Von dem Motto der Stiftung Deutscher Offizier Bund (DOB) „Helfen – unterstützen – fördern“ profitierte am 23. November 2020 zum wiederholten Male das Bundeswehr-Sozialwerk e.V.. Unserer Stellvertreter Oberst a.D. Kolb übergab in den Räumlichkeiten des Sozialwerks in Bonn dem Bundesvorsitzender Oberst a.D. Peter Dormanns einen symbolischen Spendenscheck über 2.000,00 €.

Dormanns bedankte sich für die großzügige Spende, die, wie zahlreiche Spenden der Stiftung DOB in der Vergangenheit, wiederum der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ zugutekommen wird. „Es freut mich sehr, die Stiftung Deutscher Offizier Bund als verlässlichen Partner an der Seite des Bundeswehr-Sozialwerks zu sehen“, so Dormanns im Verlauf der Scheckübergabe. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen konnte der Scheck erstmals nicht direkt an die Schirmherrin der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ übergeben werden. Zwischenzeitlich ist unser Beiratsmitglied, Frau Beate Jung, auf eigenen Wunsch von diesem Ehrenamt im Bundeswehr-Sozialwerk entbunden worden. Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich für die jahrelange, sehr enge Zusammenarbeit in dieser Funktion herzlich bedanken. (HK)

 

Bild: v.l .Oberst a.D. Kolb, Oberst a.D. Dormanns  FOTO: BwSW