2020 Vorsitzender besucht im März das GWW Wohnheim Holzgerlingen

Ein Scheck sichert den Freizeitaufenthalt auf Burg Altleiningen 

Es war sein erster Besuch als Präsidiumsvorsitzender, als Oberstleutnant a.D. Nikolaus Graf Adelmann am 13. März das Wohnheim Holzgerlingen der Gemeinnützigen Werkstätten und Wohnstätten GmbH (GWW) Sindelfingen betrat. Frau Gisela Dannecker, Bereichsleitung Wohnen führte den Gast durch das Wohnheim, wo er ein sehr positives Bild vom Leben und Wohnen der Menschen mit Behinderung gewinnen konnte. Nach anregenden Gesprächen mit dem Teamleiter Wohnen und einigen Bewohnern bei Kuchen und einer Tasse Kaffee konnte der Vorsitzende des Stiftungspräsidiums einen Scheck für einen Freizeitaufenthalt überreichen. Allerdings ist es derzeit fraglich, ob dies aufgrund des sich derzeit ausbreitenden Coronavirus noch möglich sein wird.(GA) 

 

Bild: Die Freude über den Scheck ist den Bewohnern ins Gesicht geschrieben. (FOTO DOB)